Atelier Elena Boldt
Home
Künstlerin
Galerie
Sonstiges
Gästebuch
Kontakt

Elena Boldt

 
   

Ich bin am 27.08.1953 in Nowokusnezk (Russland) geboren.

Mein Interesse für Kunst wurde bereits in der Kindheit geweckt, ich verbrachte viel Zeit mit Malen und Skizzieren. Mit 17 Jahren habe ich eine 2-jährige Kunstschule, mit Schwerpunkt Grafik und Aquarell, erfolgreich abgeschlossen. Seit 1973 war ich als Grafikgestalterin tätig.

Im Oktober 1995 erfolgte der Umzug nach Bersenbrück. In 1996 habe ich mich an Ölfarben gewagt und es entstanden meine ersten Ölbilder als Landschaft und Stilleben. Im Jahr darauf zeichnete ich meine ersten Portraits. Im August 2004 beendete ich erfolgreich das zweijährige Fernstudium an der Axel Anderson Kunstschule in Hamburg.

 

Copyright © 2005 Atelier Elena Boldt. Alle Rechte vorbehalten.